TSV Neufra
Alte Herren

Auch für die etwas älteren Fußballbegeisterten ist der TSV Neufra die richtige Anlaufstelle. In toller Zusammenarbeit mit dem TSV Gauselfingen ist es uns gelungen, eine AH-Mannschaft unter dem Namen SGM Gauselfingen/Neufra auf die Beine zu stellen.

Das AH Training findet immer Donnerstag um 19.30 Uhr auf dem Sportplatz „Schachen“ in Neufra oder auf dem Sportplatz „Hasleberg“ in Gauselfingen statt.

Du bist über 30 Jahre alt und hast Lust, Teil unserer AH-Mannschaft zu sein, dann melde dich bei Gerhard Kanz unter 01757890435 oder bei Markus Wengert unter 01726217031.