TSV Neufra

Auch in puncto Veranstaltungen bietet der TSV Neufra eine Menge.

Über die Jahre haben sich vier Veranstaltungen etabliert, über die wir dir im Folgenden einen kurzen Überblick geben.

Steht eine Veranstaltung kurz bevor, so stellen wir dir auf der Starteite auch detaillierte Informationen zu Anmeldung und Ablauf zur Verfügung.

Elfmeterschießen

Seit 2015 messen sich jährlich im Juli etwa 70 Teams mit über 350 Spielern aus 11 Metern auf dem Schachen. Nach dem Turnier folgt die traditionelle After-Show Party mit Festzelt.

Darts Turnier

Ally Pally in Neufra? Einmal im Jahr lädt der TSV zu seinem Dartsturnier ein. Mit Caller und Pitcher schaffen wir eine Atmosphäre, die neben den Spielern auch zahlreiche Zuschauer nach Neufra lockt. Ob als Spieler oder Zuschauer – sei dabei wenn es in Neufra wieder heißt „Game on!“.

Dorflauf

Nachdem der Dorflauf 2009 zum ersten Mal an den Start ging hat sich der Lauf durch das wunderschöne Fehlatal als überregionalen Sportveranstaltung des TSV Neufra etabliert. Jahr für Jahr treten hunderte Läufer und Läuferinnen aller Altersklassen an, um die Besten unter sich auszumachen.