TSV Neufra
Darts

Ende 2019 mit der Idee eines eigenen Dartsturniers gestartet, traf sich im Jahr 2020 regelmäßig eine Interessensgemeinschaft zum gemeinschaftlichen Dartsspielen in der Turnhalle. Seit Mitte 2021 bilden diese nun eine eigene Abteilung des TSV Neufra.

Ziel ist es das eigene Dartsspiel zu verbessern, die Konzentrationsfähigkeit zu steigern und gemeinsam Spaß zu haben.

Das Training findet immer mittwochs ab 20:00 Uhr im Pfarrheim Neufra statt. Gespielt wird mit Steeldarts auf Sisalscheiben.

Mitzubringen sind neben guter Laune und Spaß am Sport nur die eigene Ausrüstung zum Spielen – für alles andere ist gesorgt.

Falls du Lust hast bei einem Darts Training vorbeizuschauen, dann melde dich bei unserem Ansprechpartner Darts.