TSV Neufra
Herren

Die Abteilung Fußball ist das Herzstück des TSV Neufra. Die Mannschaft spielt derzeitig in der Kreisliga A2 Bezirk Donau. Nach schweren sportlichen Jahren ist es uns in der Zwischenzeit wieder gelungen, den sportlichen Erfolg nach Neufra zurückzubringen.

In den vergangenen Jahren war ein kontinuierlicher Aufwärtstrend zu beobachten, der auch weiterhin anhalten wird. Trotz der schwierigen personellen Situation haben wir es bis heute geschafft eigenständig zu bleiben und werden auch in Zukunft alles daransetzen, die aktive Mannschaft zu erhalten. Momentan umfasst der Kader ca. 40 Spieler, die in einer ersten und zweiten Mannschaft spielen. Betrachtet man das Durchschnittsalter der Mannschaft, so kann man durchaus von einer sehr jungen Mannschaft sprechen.

Wenn du Lust hast beim TSV Neufra Teil der aktiven Mannschaft zu werden, dann melde dich bei unseren Ansprechpartnern Fußball.

Das Training findet in der Regel am Dienstag und Freitag um 19.00 Uhr auf dem Sportplatz „Schachen“ in Neufra statt.

Wir freuen uns auf dich!

Tabelle und Spielplan

Impressionen